Rechtsanwalt Mike Köthen

Rechtsanwalt Mike Köthen

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Schwerpunkte
Familienrecht

Mike Köthen nahm nach seiner Zulassung im Jahr 2002 seine Tätigkeit in unserer Kanzlei auf. Er spezialisierte sich bald in den Fachgebieten Arbeitsrecht und Verkehrsrecht. Darin erwarb er Fachanwaltschaften. Ein weiterer seiner Schwerpunkte liegt im Familienrecht. Vor seiner beruflichen Laufbahn hatte er das Referendariat
in Cottbus absolviert und sein Studium der Rechtswissenschaften im Jahr 2000 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen. Er studierte an der Universität Potsdam im Anschluss an den allgemeinen Wehrdienst seit 1993. 1973 in Spremberg/ Lausitz geboren, blieb er seiner Heimat verbunden. Er engagiert sich in seinem Wohnort Kausche als Mitglied des Ortsbeirates.

Mike Köthens besucht gern die Heimspiele des FC Energie Cottbus, wo er dann gelegentlich auf der Fantribüne zu finden ist.

Kanzlei Cottbus
Burgstraße 17
03046 Cottbus
Tel: (0355) 78 08 00
Fax: (0355) 78 08 020

Mail: koethen@racottbus.de